Inlineskating Kurse

Die Maus aus der gleichnamigen Sendung hatte gerufen und alle sind sie gekommen! Zum Maus-Türöffner-Tag der Inliner des Post SV Buer! Was das ist? Vereine, Organisationen, Betriebe und viele Einrichtungen mehr sind an diesem Tage eingeladen, unter dem Dach der Fernsehsendung mit der Maus, ihre „Türen zu öffnen“, sich und die Aktivitäten Kindern zu präsentieren – und diese Chance hat die Inline-Abteilung aufgegriffen und einfach mal versucht auch die Inline-Sporthallentüren für Kinder zu öffnen, den Sport zu zeigen, etwas von der Faszination „Inlineskating“ zu vermitteln.

20171003 MausTueroeffner

 

 

Wir (Inliner) sind dabei ...0001

... mit einem Angebot für Kinder von 6 - 14 Jahren!

Besucht uns an diesem Tag beim Training, macht mit auf den schnellen Rollen, habt Spaß beim Inlineskaten!

10:30 bis 12:30h, Sporthalle der Gesamtschule Berger Feld.

Wenn ihr aktiv mitmachen wollt, braucht ihr eigene Skates, eine Schutzausrüstung, unbedingt einen (Fahrrad-)Helm (und in Sportzeug skatet sich viel besser als in Jeans und dicker Jacke)! Anmeldung erforderlich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf euch!!!

Ein richtig starkes Seminar "Schutztechniken für Frauen" führten die Inliner des Post SV Buer für den Verein durch! Mit "Hotte" Storb (Polizeibeamter aus Gelsenkirchen, sehr erfahrener Kampfsport-/Kampfkunstausbilder) konnte ein exzellenter Trainer verpflichtet werden, die 20 Teilnehmerinnen waren von der ersten Sekunde mit großem Interesse und hoch konzentriert bei der Sache, weit über drei Stunden wurden einfache und überaus effiziente Techniken für den "Notfall" vermitteilt!

13122963 1240987875912419 6451094957226415471 o

Die Inlineabteilung wird unterstützt von:
Custom-Sport GmbH
Zum Seitenanfang