BADMINTON HOBBYLIGA (Dülmen / Coesfeld 2018/19)

 

Liebe Freunde des Badmintonsports,

seit dem Jahr 2009 treten wir nun mit einer Badminton Hobbyligamannschaft in der Badminton Hobbyliga im Münsterland an.

Hiermit wurde beim Post SV Buer Badminton etwas geschaffen, was die Badmintonabteilung des Post SV Buer im Vergleich zu vielen anderen Vereinen zu etwas besonderem macht – die Förderung des Breiten- und es Hobbysports!

Wir messen wir uns nun seitdem ununterbrochen mit gleichgesinnten Mannschaften aus dem Münsterland und es wurde immer hervorgehoben, dass Hobbyliga-Badminton und Geselligkeit zusammen gehören.

Deshalb spielen wir nun auch unsere 10. Saison, unser erstes kleines Jubiläum für den Hobbyligabetrieb unserer Badmintonabteilung.

 

Mit dabei in dieser Saison:

Damen Herren
Melanie Schlicke Peter Wilim
Rita Gawlik Kevin Sechtin
Gaby Puschmann Oliver Habant
Orathai Schulz Uwe Böde
Rattikarn Gigla Than Nguyen
Sabrina Fricke (bis 10/2018) Felix Lehmann
  Tobias Heermann
  Michael Matuschek (bis 10/2018)