22. Februar 2025

Gemeinsam Gutes tun – Post SV spendet erneut für „Warm durch die Nacht“

Zum Jahreswechsel 2024/2025 hat der Post SV Buer nicht nur sportlich, sondern auch sozial ein starkes Zeichen gesetzt. Im Rahmen zahlreicher Weihnachtsfeiern und Vereinsveranstaltungen wurden Spenden für die Gelsenkirchener Obdachlosenhilfe  „Warm durch die Nacht“  gesammelt – und das mit beeindruckendem Erfolg.

Viele Mitglieder beteiligten sich an der Spendenaktion

Dank der Spendenbereitschaft vieler Postler*innen konnten am 21. Februar 2025 übergeben werden:

Mit vor Ort und voller Engagement dabei waren  Kalle, Ulla, Ulla und Babette – stellvertretend für viele Helfende, die diese Aktion möglich gemacht haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die gespendet, gesammelt, gekocht oder zugepackt haben! Gemeinsam zeigen wir: Sport verbindet – und hilft.

Weitere Artikel

Sportler*innen der Volleyballabteilung legen sich in pinken T-Shirt in Form des Wortes
17. März 2026
Der Post SV Buer setzt ein Zeichen gegen Rassismus: Wir machen mit bei der Aktionswoche „Pink gegen Rassismus“ im Sportverein. Mach mit! Sei Pink!
Kinder lernen sich in schwieigen Situationen zu verteidigen
10. März 2026
Präventionstraining für 3–6-Jährige beim Post SV Buer: Spielerisch lernen Kinder Sicherheit und Selbstbewusstsein im Sportverein.
Ein schwarzes Fahrrad steht auf einem Waldweg
8. März 2026
Jetzt anmelden zur Fahrradtour am 23.05.2026! 25 km von Gelsenkirchen Hassel, familienfreundliches Tempo und geselliger Ausklang im Biergarten.

Teile den Artikel