Tischtennis-Abteilung unterwegs

admin • 10. Juli 2024

 

Am 8. Juli 2024 schnappte sich die  Tischtennis-Abteilung  des Post SV Buer die Drahtesel und brach zur Fahrradtour auf. Das Ziel war die beeindruckende  Halde Rheinelbe, ein beliebtes Ausflugsziel im Ruhrgebiet.

Bei bestem Sommerwetter machten sich die Mitglieder auf den Weg. Die Route führte durch die grünen Landschaften von Gelsenkirchen und bot herrliche Ausblicke auf die Umgebung. Nach etwa einer Stunde erreichten wir die Halde Rheinelbe, die mit ihrer markanten Himmelsleiter und den zahlreichen Kunstinstallationen begeistert.

Oben angekommen, genossen wir die spektakuläre Aussicht. Der Ausflug bot eine willkommene Abwechslung zum Tischtennistraining.

Tischtennis-Abteilung auf Fahrradtour, Halde Rheinelbe
Tischtennis-Abteilung auf Fahrradtour
Neon Bowling-Grafik mit dem Slogan
12. Oktober 2026
Das traditionelle Bowling-Turnier 2026 des Post SV Buer findet am 9. Dezember im Firebowl Gelsenkirchen statt. Jetzt Team anmelden und gemeinsam bowlen!
von Kati Plauschinat • 9. Oktober 2026
Die Abteilung Eltern-Kind-Turnen veranstaltet erstmals ein Kinder­bewegungs­abzeichen
Tischtennis-Abteilung vor Sehenswürdigkeit
8. Oktober 2026
Die Tischtennis-Abteilung des Post SV Buer wanderte bei herrlichem Wetter von Iserlohn nach Altena und genoss Natur und Gemeinschaft.
Mehr anzeigen