Tischtennis

Schnelle Ballwechsel, packende Duelle im Einzel und Doppel und zudem für viel Spaß steht die Tischtennis-Abteilung des Postsportverein Buer e.V.
Nicht umsonst heißt es ja:

Fußball ist Arbeit
Tennis ist Handwerk
Tischtennis ist Kunst 🙂

Getreu diesem Motto wollen wir Euch die Tischtennis-Abteilung unseres Vereins ein wenig näher bringen. Jeder, der Freude für das schnellste Rückschlagspiel der Welt mitbringt und es (wieder) spielen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, mal bei uns vorbeizuschauen. Also einfach Schläger und Sportzeug einpacken! Wir freuen uns darauf, Euch persönlich begrüßen zu dürfen.

Tischtennis-Training

Donnerstag
19:00 – 22:00 Uhr

(außer in den Ferien)

Turnhalle der Realschule Mühlenstraße in Gelsenkirchen Buer.

Euer Alter ist völlig gleichgültig, von 18 bis 80 seid Ihr recht herzlich willkommen. Wir trainieren und spielen in einer sehr unkomplizierten und kollegialen Atmosphäre.

Wettkampf-Betrieb in der Tischtennis-Abteilung

Wir nehmen in den letzten Jahren wieder am Ligabetrieb teil. Bisher haben wir in der Hobbyliga gespielt, wo wir in der letzten Saison den Meistertitel sichern konnten.

Mittlerweile gibt es eine Neustrukturierung des Ligabetriebs, sodass wir nun aktuell in der 4. Bezirksklasse eingeteilt sind und dort auch erfolgreich am TT-Tisch unterwegs sind.

Tischtennis-Team

Kontakt

Komm einfach mal bei unserem Training vorbei.

Melde dich vorher am besten bei unserem Abteilungsleiter:

Rainer Römer
Abteilungsleiter
 0177 6805219
 tischtennis@post-sv-buer.de