Scheine für Vereine 2024

Die Aktion “REWE Scheine für Vereine” hat wieder begonnen. Hierbei könnt ihr mit eurem Einkauf in den REWE Märkten Vereinsscheine sammeln und diese für unseren Sportverein einscannen. Dafür können wir uns dann Prämien sichern, um unseren Sportbetrieb weiter zu fördern.

Scheine für Vereine REWE 2024

“Scheine für Vereine” bisher

In den vergangenen zwei Jahren war die Aktion “Scheine für Vereine” von REWE ein voller Erfolg. Dank eurer großartigen Unterstützung konnten wir durch den Einkauf und die Einlösung von Gutscheinen Sportmaterial im Wert von über 2.000€ anschaffen.

Ein besonderes Highlight war unser jüngster Einkauf in 2023: neue Erste-Hilfe-Koffer für alle von uns genutzten Sportstätten. Nun stehen uns sechs tiptop ausgestattete Koffer zur Verfügung, die bei Sportverletzungen schnell und effektiv Hilfe leisten können. Dies ist ein wichtiger Schritt, um die Sicherheit unserer Sportler*innen zu gewährleisten.

Das Engagement von euch allen war überwältigend. Allein im Jahr 2023 haben wir fast 5.000 Scheine gesammelt! Dafür möchten wir uns herzlich bei jedem Einzelnen bedanken. Doch damit geben wir uns noch nicht zufrieden – wir möchten dieses Ergebnis in diesem Jahr toppen!

Unser Ziel für 2024 ist es, 10.000 Scheine zu sammeln. Das schaffen wir nur gemeinsam! Wenn jedes unserer Mitglieder im Aktionszeitraum vom 27.05. bis 30.06.2024 nur 20 Scheine sammelt, können wir dieses Ziel erreichen.

 

Mitmachen ist ganz einfach

Motiviert auch eure Nachbarschaft, Arbeitskolleg*innen, Mitschüler*innen, Oma und Opa, Tante und Onkel. Vielleicht sammelt der Kunde an der Kasse gar nicht, würde aber trotzdem seine Scheine überlassen – fragt einfach nach!

Übrigens könnt ihr euch auch personalisierte Werbung (für Facebook, Instagram, den WhatsApp Status oder die Familien-Chatgruppe) generieren. Vielleicht motiviert ihr damit noch ein bisschen mehr?

Jeder Schein zählt und bringt uns unserem Ziel ein Stück näher. Gemeinsam können wir erneut Großes erreichen und unseren Verein weiter stärken. Packen wir es an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scheine für Vereine REWE 2024