SpardaLeuchtfeuer 2023

Sparda Leuchtfeuer – die Code-Sammlung geht wieder los

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die erfolgreichen Teilnahmen aus den Vorjahren: Wir sammeln Stimmen für das SpardaLeuchtfeuer der Sparda-Bank West eG.

Also zückt schnell euer Handy 📱 (und das Handy von Familie, Freunden, Sitznachbarn im Bus, der Dame an der Kasse und wer euch sonst noch näher als 1,5 m kommt). Unter dem Link erhaltet ihr 1 Abstimmcode, den ihr unserem Team schenken könnt.

Wichtig: die Abstimmung läuft bis zum 26. September, schnell sein wird belohnt. So können die Handynummern nicht schon für andere Teams genutzt worden sein!
Es geht um eine Spende von bis zu 6.000 € zugunsten unseres Vereins.

Codes erhaltet ihr, indem ihr die Handynummer(n) hier eingebt: https://spardaleuchtfeuer.de/code-anfordern/
Und dann mit den Codes hier abstimmen: https://spardaleuchtfeuer.de/projekte/64ba137dbc2881f3e83ce4a5

Die Handynummern werden nur für das Gewinnspiel gespeichert und nicht weitergegeben, versprochen!
Wir sind nun bereits einige Jahre dabei und niemals wurden wir nach der Aktion kontaktiert oder mehr.

So macht ihr Werbung

Damit wir möglichst viele Stimmen sammeln, empfehlen wir euch, dass ihr Freunde, Familie und Arbeitskolleg*innen aktiv ansprecht. Vielleicht gebt ihr sogar für diese die Handynummern ein und sammelt die Codes direkt ein. So haben wir eine Chance, gegen die große Konkurrenz anzukommen.

Um die Stimmensammlung möglichst persönlich zu machen, haben wir im vergangenen Jahr personalisierte Grafiken erstellt. Diese könnt ihr gern ebenfalls nutzen (HIER). Auch bieten wir an, dass wir Grafiken für euch erstellen, für eure Abteilung oder euch privat. Schreibt dafür einfach eine E-Mail an kommunikation@post-sv-buer.de, Betreff “SpardaLeuchtfeuer 2023 – Grafik” mit Foto(s) im Anhang eurer Wahl. 

In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass der Mitgliedsbeitrag von uns – dem Post SV Buer – nur durch solche Aktionen und unsere vielen Ehrenamtler so niedrig ist und trotzdem so viele Leistungen anbieten können. Das sollte Motivation genug sein, vielleicht doch noch einmal die kleine Runde durchs Büro zu machen, oder am Wochenende am Kuchentisch mit der Familie einmal schnell das Handy zu zücken und so auch gleich Werbung für “unseren Post SV” zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert