Bowling-Turnier 2023

Es ist wieder so weit – das alljährliche Bowling-Turnier des Post SV Buer steht vor der Tür, und wir laden Dich herzlich ein, Teil dieses einzigartigen Events zu werden! Am Sonntag, den 17. Dezember 2023, werden die Bowlingbahnen im Firebowl Gelsenkirchen zum Schauplatz spannender Duelle und jeder Menge Spaß.

Bowling Turnier

Das Wichtigste in Kürze

Datum und Ort

Zeitplan

  • Ab 18:30 Uhr: Treffen und Schuhe ausleihen
  • 19:00 – 21:00 Uhr: Turnierstart und Bowling

Wie melde ich mein Bowling-Team an?

Die Teams bestehen aus fünf bis sechs Spielenden – wählt einen kreativen Teamnamen und teilt uns die Namen aller Mitspielenden mit. Auch Einzelpersonen können sich gern anmelden und werden dann vor Ort zu einem Team zusammengestellt.

Die Anmeldung erfolgt bis zum 13. Dezember 2023 unkompliziert über unsere

Wichtige Information zu den Teilnahmegebühren

Aufgrund von leider geänderten Konditionen müssen wir die Teilnahmegebühr für das Bowling-Turnier anpassen. Die Teilnahme kostet nun 7,50 € pro Person. Bitte bringt den Betrag passend in bar mit – wir sammeln die Gebühren am Abend ein.

Mach mit und sei dabei
beim Bowling-Turnier 2023!

Das Bowling-Turnier des Post SV Buer ist nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch eine tolle Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam einen unterhaltsamen Abend zu verbringen. Also, schnapp Dir Deine Mitsportler*innen, bildet ein Team und meldet Euch noch heute an! 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmende und eine gelungene Veranstaltung voller spannender Bowling-Momente. Bis bald beim Bowling-Turnier 2023 des Post SV Buer – dem Highlight zum Jahresabschluss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert