allgemein

Sportler helfen Sportlern | Vereine helfen VereinenLiebe Mitglieder,

mit Sicherheit verfolgt auch Ihr angespannt die aktuelle Situation in den Unwettergebieten in unserem Land, die fürchterlichen Bilder haben uns alle erschüttert. Es sind aber nicht nur die Menschen dort betroffen, auch viele Sportvereine stehen quasi vor dem Nichts, sind in ihrer Existenz bedroht. Jeder kann es sich vorstellen: es fängt bei der EDV in der Geschäftsstelle an, Bälle, Schläger, Netze, Musikanlagen (...), dem Wasser und Schlamm kann nichts entgehen! Dem solidarischen Prinzip des Sportvereins folgend hat die Abteilung Inline-Skating den Gedanken geäußert, betroffenen Sportvereinen in der Krisenregion ihre Hilfe anzubieten, was uns, als Vorstand, dazu inspiriert hat hier aktiv zu werden.

Turnier2 Am 11.11.2012 startete pünktlich um 11.11 Uhr

 das erste Kegelturnier des Post SV Buer

 im Sportparadies Gelsenkirchen.

 Gut organisiert von der Abteilung Aerobic

 nahmen 7 Abteilungen teil.

Wir bieten neuerdings samstags, in GE-Buer, von 10-11.30 Uhr, Power Tae Bo an.
Dieses Angebot richtet sich an Sportler/innen welche bis an die Belastungsgrenze gefordert werden möchten.


post-logo smallAm Sonntag, den 22. April 2012, 10.30 Uhr, findet im ''Restaurant Wolterhof'',

Middelicher Str.194, 45892 Gelsenkirchen, unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Zum Seitenanfang